
Christoph Höfer

Nichts ist schöner als die Vielfalt
Geht nicht, gibt's fast nicht
2006 aus Bayern mit seiner Frau hierhergezogen, versucht er die vielen Fäden, aus Stall, Wald & Feld, Käserei und Vermarktung, Verwaltung und Organisation die bei ihm zusammenlaufen, geordnet und in der richtigen Reihenfolge und dem angebrachten Tempo zu bewegen.
Am liebsten selbst handwerklich dabei, genießt er die vielen kleinen und großen Arbeitsschritte zusammen mit seinen Mitarbeitern bis zum fertigen Produkt zu meistern.
" Jede Arbeit hat Adel "

Julia Höfer

Am liebsten in der Stille
-
2006 ist Julia mit Christoph und den 2 Kindern aus Bayern in die Berge Kärntens gezogen um hier nahe an der Natur das zu leben, was sie immer gesucht hat: Der Zugang zu vielen Wildkräutern, das Betreiben eines wildschönen Gartens zur Produktion vieler unserer Kräuterzutaten und die Orte der Ruhe. Und weil ihr das alleine aber nicht vergönnt bleibt, regelt sie alle wichtigen – oft unsichtbaren- Angelegenheiten rund um Hof und Produktion im Hintergrund.
-

Dominik Lang

Der Biologe zwischen Acker und Käserei
-
Dominik ist als Biologe bei uns genau richtig. Die vielfältigen mikrobiologischen Prozesse der Milchsäurebakterien und die handwerkliche Arbeit mit dem lebendigen Produkt lockten den begeisterten Gemüsebauer und Gärtner zu uns in die Käserei. Die Mischung macht´s.
-
Anne Gaggl

Sarah Frank

Florian Hobitsch

Franz Tiffner

Lupa Watana

Lukas Urabel

Verena Wallner

Siegrun Rainer

Michael Ritter

Jennifer Plattner

Jacquline Felsberger

Eva Schmid

Ezechiel Moti

Katharina Habernig
